Aktuelle Seite: Startseite / Lagerlogistik / Automotivelogistik

Automotivelogistik.

Ihr Motor ist unser Antrieb.

Die heutigen Anforderungen der Automobilindustrie an Logistikdienstleister ist hoch. Für die gesamte Automobilbranche bieten wir unseren Kunden ausgereifte Just-in-time-Konzepte im Rahmen der Beschaffungslogistik, Werksbelieferung, Zwischenwerksverkehre, Ersatzteildistribution, Nightexpress sowie Leergutverwaltung, Güterumschlag und Warehousing.

Von der Materialbeschaffung über die Materialversorgung bis zur Entsorgung übernehmen wir die gesamte Wertschöpfungskette mit speziell aufeinander abgestimmten Lösungen. Durch langjährige Erfahrung konnten wir uns als kompetenter und zuverlässiger Partner in der Automobilbranche etablieren. Unser optimiertes Warehousing und unser qualifiziertes Team bieten die notwendige Sicherheit.

Weitere Lösungen aus dem Bereich Lagerlogistik.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner